Technische Betreuung

Qualität in Welle und Doppelwelle

 

 

Innovation mit MAISTAPACK-Lizenz


E-Mail: Service(at)coka.de

E-Mail: Service(at)niessen.de

Coburger & Bergische Kartonagenfabrik

Technische Betreuung

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Kunde, seine technische Betreuung beginnt schon mit der Geschäftsanbahnung. Denn die Entwicklung von Verpackungskonzepten wirft immer Detailfragen auf, die es möglichst früh mit unseren Spezialisten in Verkauf und Entwicklung zu klären gilt. Unsere Berater bilden die Schnittstelle zwischen den Kundenprozessen und unseren eigenen Abläufen. Dabei zeichnen wir uns durch hohe Flexibilität und schnelle Verfügbarkeit aus. Um die technische Kompetenz beider Standorte für unsere Kunden nutzbar zu machen, haben wir die übergeordnete Fachabteilung „Technische Group Kundenbetreuung“ eingerichtet. 

Die Auslieferung unserer Produkte markiert keineswegs den Endpunkt der technischen Betreuung. Da wir die meisten Kunden langfristig beliefern, stellen wir die bestehenden Lösungen und Prozesse immer wieder neu auf den Prüfstand, um sie weiter zu optimieren.


 
 
© 1999 - 2017 | info(at)coka.de | Impressum